22-05-2026 08:53:24
Die IGOR hat für den kommenden Dienstag ein Programm organisiert, welches jeden Radsportfan freuen wird.
Foto anklicken zur Vergrösserung: die Dernymaschine von Pilot H.P. Keller
Nach dem Scratchrennen des Nachwuchses zur Eröffnung des Abends um 18:50 Uhr, folgt der 1. Lauf im Dernyrennen über 45 Runden oder 15 km.
Alle Kategorien kommen an diesem Abend zum Zuge mit Punktefahren, Ausscheidungsfahren oder mit einer Australien. Der 2. Lauf des Dernyrennens im Patronat SPPA Architekten AG wiederum über 45 Runden wird entscheident sein wer dieses interessante Rennen hinter den Schrittmachern gewinnt.
Den Abschluss des Abends bietet das Punktefahren der U-19/U-23/Elite über 20 km. Einen Leckerbissen bietet am Dienstagabend die IGOR auf der Offenen Rennbahn Oerlikon für Fr. 10.-- Eintritt und 3 Stunden hochstehenden Bahnsport.
Vive la Piste !
Marcel Segessemann
IGOR Offene Rennbahn Oerlikon
